Beata Brandner

Durch meine langjährige Arbeit mit an Demenz erkrankten Menschen weiß ich, wie schwer es für Betroffene und Angehörige ist, mit dieser Diagnose umzugehen.

Berufserfahrung

Seit 2004 bin ich in der ambulanten Betreuung von Senioren und an Demenz erkrankten Menschen tätig. Seit 2012 biete ich Beratung und Coaching für Angehörige an. Lange Jahre habe ich im gerontopsychiatrischen stationären Bereich demenziell erkrankte Menschen betreut und begleitet.

Ausbildung

  • Magister der Pädagogik (Universität Stettin)
  • Systemische Gerontoberaterin (Akademie für ganzheitliche Gesundheitsbildung – Campus Naturalis, München)
  • Systemische Beraterin (Campus Naturalis, München)
  • Fachfortbildung „Umgang mit Demenzerkrankten“ (Hans-Weinberger-Akademie, München)
  • Ausbildung Grund- & Oberstufe „Autogenes Training“ bei Dr. med. Sabine Kindler-Doleschel, Grünwald (nach J.H. Schultz )
Beata Brandner
Mag. Päd. Beata Brandner
Systemische Gerontoberaterin